Tapern angesagt

So, es geht wieder. Meinem heutigen Ruhepuls nach zu urteilen war es wohl doch eher ein Sonnenstich.
Also heute Morgen bin ich um halb acht losgelaufen. Die Sonne stand zwar schon ganz schön hoch, aber ich hatte ja mein Käppi auf und wollte auch nur ein halbes Stündchen am Meer lang laufen. Das habe ich dann auch getan, schön langsam, alles bestens. Das Meer ist heute spiegelglatt und so genoss ich gleich nach dem Laufen ein herrliches Bad. Und weil das Wasser so schön war, bin ich gleich eine halbe Stunde lang geschwommen. Und danach ging´s mir blendend. Morgen früh werde ich wohl das gleiche tun. Sollte ich früher raus kommen aus den Federn, dann lauf ich vielleicht ein bisschen länger.
Kathleen (Gast) - 12. Jun, 09:32

Hallo Beate,
das hört sich doch gut an. Ich freue mich für dich! Jetzt auf seinen Körper zu hören und ihm ja nicht zu viel zuzumuten, ist der Schlüssel zum Erfolg. Und den wirst du haben, da bin ich mir völlig sicher.
Ganz liebe Grüße aus Deutschland...

Beate (Gast) - 12. Jun, 10:25

Danke

Ja, Kathleen, ist wohl war. Drum bin ich auch heute nicht gelaufen. Fühlte mich zu schlapp. Außerdem stehen ja morgen 30km Radfahrt in Kreta an.

Eftychia

dem Glück auf der Spur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

der erste 16er und fast...
So, die erste richtige Trainingswoche hätten wir geschafft....
Eftichia - 9. Aug, 18:41
Nur kein Stress...
Keine Panik, Beate. Ich zieh dich ins Ziel, mindestens...
kathleen (Gast) - 6. Aug, 22:44
Neid...
So ein kühles Bad im Meer nach dem Laufen ist ja echt...
kathleen (Gast) - 6. Aug, 22:40
oder so: Ich blogge,...
... und das wäre nun erst mal der Monte Sophia. Viel...
Eftichia - 6. Aug, 18:00
Ich laufe, weil ich nen...
… und nicht, weil es euch gefällt. (frei nach K. Wecker). Also...
Eftichia - 5. Aug, 16:30

Suche

 

Status

Online seit 5970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 18:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren