es geht

ja, es geht! Heute sind die Schmerzen so gering, dass ich sicher bin, dass es bis Sonntag vorbei sein wird.
Da wären jetzt dann nur noch die anderen Hürden. Was wird mit dem Schwiegervater? Muss ich mit dem Zug fahren oder kann ich das Auto haben? Kommt Jannos samt Freunden mit, oder werd ich allein fahren. Und vor allem: Werden wir einigermaßen erträgliche Temperaturen haben?

Eftychia

dem Glück auf der Spur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

der erste 16er und fast...
So, die erste richtige Trainingswoche hätten wir geschafft....
Eftichia - 9. Aug, 18:41
Nur kein Stress...
Keine Panik, Beate. Ich zieh dich ins Ziel, mindestens...
kathleen (Gast) - 6. Aug, 22:44
Neid...
So ein kühles Bad im Meer nach dem Laufen ist ja echt...
kathleen (Gast) - 6. Aug, 22:40
oder so: Ich blogge,...
... und das wäre nun erst mal der Monte Sophia. Viel...
Eftichia - 6. Aug, 18:00
Ich laufe, weil ich nen...
… und nicht, weil es euch gefällt. (frei nach K. Wecker). Also...
Eftichia - 5. Aug, 16:30

Suche

 

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 18:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren